Gesundheit bedarf einer vielstimmigen Harmonie!

Über mich

Am Fasnetssonntag im Jahr 1957 erblickte ich das Licht der Welt. Als Kind wollte ich schon gerne hinter die Dinge blicken, bekam aber wenig Antworten auf meine Fragen. Ich lernte mit 10 Jahren Akkordeonspielen und widmete mich täglich der Musik, die mich auch heute noch durchs Leben trägt. Das Singen wurde mir in die Wiege gelegt und meine Eltern trafen sich viel mit ihren Geschwistern und haben gemeinsam gesungen. 

Mit 20 Jahren wurde ich schon Mama und widmete mich meinen beiden Kindern. Des Weiteren erledigte ich die Büroarbeit meines früheren Mannes im eigenen Montagebetrieb.

Mit 40 Jahren wurde ich durch die Tumorerkrankung meines Sohnes schwer geprüft, doch ich sah vieles als eine Lernerfahrung an und mein Sohn hat das Ganze überstanden, auch eine zweite schwere Erkrankung. Zu dieser Zeit widmete ich mich schon spirituellen Kursen, auch dem Tanzen.

Meine Tochter, die teils in Spanien studierte, zeigte mir meine große Gedankenkraft. Während einer Heilsitzung bei einer Kollegin geschah Spontanheilung und dieses Ereignis hat mir die Tür zu meinem spirituellen Weg geöffnet. Ich suchte immer mehr nach Ausbildungen hierzu.

Mein Weg führte mich über Reiki, Theta-Healing, Spirituelle Quantenheilung und weitere Lichtstufen-Ausbildungen zur Klangschalen-Therapie, welche mich absolut begeistert. Durch die Teilnahme an Workshops und Kursen und meine Lebenserfahrung habe ich immer mehr Antworten auf meine offenen Fragen gefunden. Anfangs hatte ich wenig Vertrauen in mein unerschöpfliches Potential an Intuition. Heute habe ich ein großes Urvertrauen durch die Integration von Spiritualität in meinem Leben gewonnen und ich ziehe Kraft und Mut daraus und kann Lösungen für die Herausforderungen des Lebens finden.

Im Pflegeheim, wo meine Mutter über 3 Jahre weilte, konnte ich ehrenamtlich Akkordeon spielen und dazu singen und meine Elfenharfe erklingen lassen. Durch die Erkrankung meiner Mama durfte ich wieder große Erfahrungen sammeln, vor allem wie positiv jegliche Klänge auf Psyche und Körper der Menschen wirken.