Gesundheit bedarf einer vielstimmigen Harmonie!

Klangschalen-Therapie

 Meine Berufung

Drei der tibetischen Klangschalen werden in der Klang-Heil-Sitzung auf den bekleideten Körper aufgelegt und weitere zehn stehen rund um den/die Klienten/in auf der Therapieliege. 

Es kommen noch weitere Klanginstrumente wie Zimbeln, Glocke, Oceandrum, Rainmaker, Shanti-Klangspiel und Gong hinzu und beim Bespielen entsteht ein Klangteppich. Die Klangwellen erreichen jede Zelle im Körper, alles wird in Schwingung versetzt, dadurch können sich Verspannungen und Blockaden lösen, der Körper wird neu gestimmt.

Die Selbstheilungskräfte können somit aktiviert werden. In der Tiefenentspannung können sich Ängste und Blockaden zeigen und Vergangenes kann mit Hilfe von geistigem Heilen aufgelöst werden. Dabei unterstütze ich den/die Klienten/in mit meinem hellsichtigen Fühlen und Sehen.

Durch Handauflegen werden göttliche lichtvolle Energien übertragen; ich diene dabei als Kanal.

In bin Mitglied im Dachverband Geistiges Heilen (www.dgh-ev.de).


Heilen durch Klänge und Handauflegen dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker.